A1 Logo - iPhone4 von Apple ausverkauft Österreich News Schweiz

Natürlich ist diese Meldung natürlich nur für unsere Leser aus Wien interessant – dennoch wollen wir euch diesen Fakt nicht vorenthalten. Um den Verkauf in der Hauptstadt von Österreich anzukurbeln hat A1 kurzerhand die Einstiegspreise des iPhones deutlich gesenkt. Das iPhone ist in Wien im Moment um satte 100€ günstiger als in den Bundesländer.

Jetzt fühlen sich nun Kunden aus ganz Österreich „verarscht“ da A1 so signalisiert dass sie nicht auf den Hohen Einstiegspreis angewiesen sind – wie das Beispiel aus Wien zeigt. Ob A1 nun die Preise überall ändern wird bleibt weiterhin unklar. Wir würden es nur fair finden wenn die Preise überall im Land gleich gestaffelt sind.

Wer also nach Wien kommt und sich gerade ein iPhone bei A1 kaufen wollte – sollte bitte direkt in der Hauptstadt zuschlagen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel