Anscheinend soll Sony in den letzten Tagen bestätigt haben dass sie schon mit der Fertigung einer 8 Megapixelkamera für das iPhone 5 beauftragt worden sind. Natürlich ist diese Steigerung keine Überraschung jedoch gibt es noch ein paar kleinere Details die vielleicht ganz interessant sind. Demnach soll Sony für ein Apple Produkt dass im Jahr 2011 veröffentlicht werden sollte einen Sensor bauen der 8 Megapixel unterstützt.

Daher ist es immer noch nicht gänzlich geklärt ob es sich hier wirklich um das neue iPhone 5 handelt. Es könnte auch gut sein dass der iPod Touch eine bessere Kamera erhält und das iPhone 5 mit einer schlechteren Kamera auskommen muss. Gewiss ist aber dass irgendein Apple Produkt eine 8 Megapixelkamera spendiert bekommt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel