Von vielen iPhone-Besitzern des Mobilfunkanbieters 3 wurde diese App (3MobileTV) schon lange erwartet. Wir haben die App bereits getestet und finden sie, wie auch andere Kundenrezensionen zeigen, sehr gelungen. Die Ladezeiten sind relativ kurz und die Navigation wurde einfach und übersichtlich gestaltet. Beim Fernsehprogramm wurde mit tvtv zusammengearbeitet. Was bietet nun die App?

Mehr als 40 TV- und Radioprogramme: ORF1, ORF2, ATV, PULS4, Servus TV, SyFy, History, euronews, ATV Türkei, OE3 Visual, FM4, Krone Hit, …

✭ Aktueller Programm-Guide mit 24h-Vorschau
✭ Keine Kosten für die Datenübertragung und kein Abzug von den inkludierten Freimengen Ihres Tarifes
✭ Immer kostenlos: 3Live und ein monatlich wechselnder Kanal

Voraussetzung für die Nutzung:
✓ Ein Mobilfunkvertrag mit 3 (auch Wertkartentarife)
✓ Mindestens iPhone 3G und iOS 3.1 (4.0 oder höher empfohlen)
✓ 3G-Netzversorgung im Inland
✓ WLAN/Wi-Fi muss während der Nutzung deaktiviert sein

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel