Wie wir schon berichtet haben, sind die ersten Skizzen des neuen iPhone 5 bei Caseherstellern aufgetaucht. Diese wurden nun von einem Designer genommen und aus diesen wurde ein 3D-Modell erstellt welches das neue iPhone 5 zeigen soll. Sehr gut zu erkennen ist das größere Display und der größere Homebutton, welcher vielleicht sogar eine Slidefunktion beinhaltet. Weiters ist zu erkennen, dass die Rückseite leicht abgeschrägt ist und aus Aluminium ist. Die Aluminiumbauweise würde sehr gut in die Produktlinie von Apple passen.

Wir finden das Mock-up sehr schick und können dem Grafiker nur gratulieren und sagen, dass die Arbeit sehr gelungen ist. Ob das iPhone 5 wirklich so aussehen wird, ist natürlich noch fraglich – jedoch könnten wir uns mit dem Design anfreunden. Wie seht ihr das?

Apple News, Österreich iPhone 5 real echt Moke Up Design first look

TEILEN

Ein Kommentar