Apple App Store 10 Milliardster Download Apple News Österreich Mac

Apple hat nun schon wieder was zu feiern. Diesmal ist es der 10 Milliardste App Download im App Store. Diese Zahl ist einfach unvorstellbar und auch in der „kurzen“ Zeit in der sich die App Downloads abgespielt haben ist erstaunlich. Apple feiert diesen Anlass wie gehabt mit einem Countown auf der Homepage von Apple. Im Moment stehen wir bei ca. 9,7 Milliarden Downloads und die Uhr läuft weiter.

Natürlich hat sich Apple auch ein kleines „Geschenk“ für den 10 milliardsten Download ausgedacht. Wie schon aus vorhergehenden Events bekannt, bekommt der Gewinner einen 10.000 US Dollar Gutschein für iTunes und vl. einen persönlichen Anruf von Steve Jobs (hats schon mal gegeben). Wir vermutet, dass die 10 Milliarden noch diesen Monat geknackt werden – also haltet eure iPhones, iPods und iPads bereit und versucht den 10.000 Us Dollar Gutschein zu ergattern.

Link zum Counter: Apple.com

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel