Immer öfter werden wir gefragt, wie man über iMessage auch mehrere Nachrichten auf einmal versenden kann. Natürlich werden sich nun unsere erfahrenen Leser denken: „Das wissen wir doch alle“ – anscheinend ist es leider nicht so. Deshalb haben wir euch ein kleines Tutorial zusammengestellt, wie ihr es einfach und simpel anstellen könnt, mehrere Fotos zu verschicken.

Ihr müsst dazu einfach in die normale Foto-App gehen. Nachdem ihr in der App seid, müsst ihr noch das passende Album auswählen. Nun solltet ihr eine Liste von Fotos vor euch haben. Rechts in der oberen Ecke erscheint dann ein Button mit dem Text „Bearbeiten“; diesen anklicken und man kann mehrere Fotos markieren (einfach drauftippen). Über iMessage ist es im Moment nur möglich eine limitierte Stückzahl zu versenden (2 Bilder). Über Mail können maximal 5 Bilder verschickt werden.

Mit diesem kleinen Work-Arround könnt ihr schnell und einfach Bilder versenden, ohne die Bilder einzeln in die iMessage oder in die Mail einzufügen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel