Apple News Österreich Mac iPod Classic App Store iPod Touch

Viele von uns hat der iPod Classic sehr lange begleitet und einige von euch haben sicherlich noch eines dieser Geräte in einem Kasten liegen oder sogar noch täglich in Betrieb. Apple hat aber den iPod Classic einstellen müssen, da die Nachfragen nicht mehr gegeben war und auch die Zeit und das Geld für eine Weiterentwicklung gefehlt hat. Aus diesem Grund wollen wir uns nun von dem Gerät verabschieden. Dazu gibt es einen kleinen Rückblick wie alles begonnen hat und wie der iPod Classic den Siegeszug von Apple eingeläutet hat.

(Video-Direktlink)

Natürlich darf die Keynote auf der Steve Jobs den iPod vorgestellt hat nicht fehlen und wir sind immer noch begeistert wie man damals die Technik von heute gesehen hat und welche Weiterentwicklung bis jetzt stattgefunden hat. In den Augen vieler war dies die Geburtsstunde von Apple wie wir es heute kennen. Wer sich zurücklehnen will, kann sich nun die 50 minütige Keynote ansehen.

(Video-Direktlink)

TEILEN

2 comments