Apple News Österreich Mac iPod Classic App Store iPod Touch

Wie nun viele Quellen vermelden sinken die Lagerbestände des iPod Classic immer weiter und werden von Apple nicht mehr aufgefüllt. Einige Großhändler haben überhaupt keine Modelle mehr lagernd und können auch keine weiteren bestellen. Dies ist immer ein eindeutiges Indiz dafür das Apple entweder ein neues Produkt an den Start bringt oder die Produktreihe einstampfen möchte.

Wir hoffen natürlich nicht das Apple den iPod Classic sterben lässt, da dieser iPod der beste seiner Serie war und immer noch ist. Weiters wird es sicherlich User geben die auf den großen Speicherplatz angewiesen sind und dadurch nicht auf einen iPod Touch 64 GB umsteigen möchten. Weiters ist dieses Gerät sehr robust und kaum „um die Ecke zu bekommen“.

Leider gibt es im Moment noch keine Gerüchte rund um den iPod Classic – auch Händler und Großhändler tappen im Dunkeln und vertrösten ihre Kunden. Wer also noch einen iPod Classic erwerben möchte sollte sich dies gut überlegen da entweder ein neues Produkt am Start steht oder Apple keine mehr produzieren lässt. Wenn wir mehr wissen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel