Viele haben sich in den letzten Tagen gefragt, was nun eigentlich mit den iPods auf dem iPhone-Event passieren wird. Viele wollen neue iPod-Modelle und hoffen, dass Apple diese auch aktualisieren wird. Momentan dringen Gerüchte ans Tageslicht, wonach Apple die komplette iPod-Linie überarbeiten und sogar dem iPod Shuffle ein neues Gesicht geben wird. Laut Quellen soll Apple die verschiedenen Farben und die Speicherkapazitäten der Geräte annähernd gleich lassen, um den Preis nicht künstlich in die Höhe zu treiben.

Der iPod Nano wird natürlich auch erneuert und man kann mit einem 4-Zoll-iPod rechnen, der sich an das iPhone (5) anlehnen wird. Der iPod Nano soll die größte Veränderung spendiert bekommen und ein komplett neues Look & Feel erhalten. Der Bildschirm soll größer werden und ein fast vollwertiges iOS installiert sein. Auch die Unterstützung von Bluetooth war schon einmal im Gespräch.

Klar ist, dass Apple auch die iPod-Linie angreifen wird und damit auch alle iPod-Fans zufrieden sein dürften.

TEILEN

Ein Kommentar