ipod-touch-5g

Nachdem der iPod touch gestern schon vom Preis reduziert worden ist spekulieren viele Blogger, warum Apple dies überhaupt gemacht hat. Einige sind der Meinung, dass Apple keine andere Möglichkeit mehr hat als den Preis zu senken, da die Verkaufszahlen massiv zurückgegangen sind. Andere hingegen gehen davon aus, dass Apple mit einem komplett neuen Produkt aufwarten könnte und jetzt versucht mit dem günstigen Preis die letzte Bestände so schnell wie nur möglich los zu werden.

Neuer iPod touch?
Es ist schwer zu sagen, ob Apple neben dem iPhone auch noch einen iPod touch auf den Markt bringen wird. Viele sind der Meinung, dass diese Produkt neben dem iPhone 6 untergehen würde. Vielleicht stellt man aber auch den neuen iPod touch mit der iPad-Serie vor was deutlich besser passen würde.

QUELLEiGen
TEILEN

Ein Kommentar

  • Der iPod touch ist eigentlich nach drei Jahren komplett veraltet. 50 euro Discount ist da doch nur logisch, oder nicht? Ich erinnere mich übrigens noch lebhaft wie stolz Apple früher die iPods upgedated hatte. Es war ein regelrechtes produktfeuerwerk, obwohl die Geräte eh schon super waren. Schade übrigens, dass man den quadratischen nano aufgegeben hat. Er wäre DIE Basis für die iwatch gewesen.