Auf der diesjährigen iPhone-Keynote hat Apple auch die neuen iPod Nano/Touch-Modelle vorgestellt und das Versanddatum auf den Oktober datiert. Nun ist der erste Oktober und es gibt noch keine weiteren Informationen über das genau Versanddatum der neuen iPod-Modelle. Viele Analysten spekulieren, dass sich der Verkaufsstart noch bis Ende Oktober ziehen wird, da die iPods noch nicht in ausreichender Menge produziert worden sind.

Lightning-Kabel das Problem!
Wenn man den ersten Einschätzungen glauben darf, ist nicht das Gerät selbst das Problem, sondern das mitgelieferte Kabel. Hier gibt es, wie schon gestern erwähnt,  jetzt schon Lieferengpässe bei der Produktion für das iPhone. Vielleicht hält Apple den iPod Nano/Touch so lange zurück, bis die Liefermenge ausreichend ist, um alle Produkte damit zu bestücken. Für alle die den Touch oder Nano vorbestellt haben, heißt es nun einfach nur noch warten. Wir werden euch aber über jeden Änderung umgehend informieren.

TEILEN

2 comments