Apple iPod Nano Kaufberatung Kauftipps kaufen Österreich

Und erneut ist ein Patent aufgetaucht, welches eine neue Technologie von Apple zeigen soll. So will Apple das Laden des aktuellen iPod Nano etwas verbessern. Durch eine eigene Docking-Station würde der iPod Nano über seinen eingebauten „Clip“ geladen werden. Im Clip wären die passenden Kontakte verarbeitet und man könnte den iPad Nano bequem über die Vorrichtung in die Halterung stecken. Eine Art „Adapter“ würde es sogar möglich machen, dass man das Gerät über eine herkömmliche 30 Pin-Dockingstation aufladen könnte.

Apple Patent News Mac Info iPod iPod Nano

Momentan wird sehr stark bezweifelt, dass wir solch eine Lademöglichkeit irgendwann zu Gesicht bekommen. Grund dafür ist, dass vor gut ein paar Tagen ein neues Design des iPod Nano durch Gerüchteküche gegangen ist. Bei diesem Design wird kein Clip mehr verwendet. Daher wird nun vermutet, dass dieses Patent für das jetzige Modell gedacht war, aber dann aus unbekannten Gründen verworfen worden ist. Wir finden die Lademöglichkeit aber durchaus interessant.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel