Apple News Österreich Mac iPod Touch 3D Schweiz

Momentan werden sehr viele Patente von Apple veröffentlicht welche zukünftige Produkte zeigen könnten oder irgendwelche Feature von iPhone und Co. preisgeben. Nun ist wieder ein Patent aufgetaucht wonach Apple an einer neuen Spielesteuerung für den iPod oder das iPhone arbeitet. Demnach soll es einen intelligenten Displayrahmen geben der für die Steuerung der Spiele verantwortlich ist.

Dadurch wäre es nun möglich das komplette Display für die Wiedergabe des Spiels zu nutzen und die Bedienung nicht mehr auf dem Bildschirm durchführen zu müssen. Apple gibt sogar an die Steuerung für jedes Spiel anpassen zu können und verschiedene Befehle mit verschiedenen Funktionen belegen zu können.

Wir dürfen also gespannt sein wann Apple diesen Schritt wagen wird und der iPod Touch gänzlich eine Spielekonsole wird.

Apple News, Österreich Mac Schweiz Deutschland iPod Spielekonsole

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel