Nun kommen immer mehr Bestandteile des neuen iPod Touch ans Tageslicht. So soll eine Kopfhörerbuchse des neueniPod Touch aufgetaucht sein. Natürlich klingt dies nicht sonderlich interessant – jedoch kann man an der Form und Farbe ablesen wie der neue iPod Touch irgendwann mal aussehen wird. So ist nun glücklicherweise der Rand der Buchse in weiß gefasst und die Abbschrägung ist noch deutlicher ausgeprägt als jetzt schon. Daher wäre es klar dass es einen iPod Touch in white geben wird und nicht nur noch in black.

Auch die Schräge lässt erahnen wie flach der neue  iPod Touch werden wird – da die Schräge doch sehr steil ist. Wir dürfen uns also über einen flacheren und einen weißen iPod Touch freuen.

Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz Info News iPod Touch

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel