Dieses Mal haben wir erneut „Insiderwissen“ zugespielt bekommen, welches den Veröffentlichungstag der neuen iPod-Linie betrifft. So sollen in allen größeren Elektromärkten schon Ende nächster Woche die neuen iPod-Modelle verfügbar sein. Auch im Apple Onlinestore sollen die Geräte ab dem 12. Oktober dann verkauft werden (andere Quellen sprechen im Moment vom 9.Oktober als mögliches Datum). Ob die vorbestellten Geräte auch zu diesem Zeitpunkt versendet werden, ist leider noch nicht klar. Man kann aber damit rechnen, dass Apple den Versand schon vor dem offiziellen Verkaufsstart beginnen wird, damit die Geräte rechtzeitig beim Endkunden ankommen werden.

Interesse nicht groß?
Wie uns bestätigt worden ist, ist das Interesse an den neuen iPod-Modellen nicht gerade groß und hält sich „in Grenzen“. Grund dafür ist sicherlich die hohe Nachfrage nach dem neuen iPhone 5. Auch die Features des iPod Touch unterscheiden sich nicht großartig von denen des iPhone 5. Zudem kann der neu aufgelegte iPod Nano die Kunden anscheinend nicht vom Hocker reißen. Wir sind sehr gespannt, ob Apple Verkaufszahlen für die neue iPod-Linie veröffentlichen wird.

Wer hat sich einen iPod Nano/Touch bestellt bzw. vor einen zu kaufen?

TEILEN

4 comments

  • Sie hätten wlan drauftun sollen, ich werd den nano erst zu weihnachten haben ... Kann es sein, dass apple doch einen streamingdienst wie spotify machen wird ? Vor ein paarn tagen laß ich in der zeitung, dass sie schon mit sony eine lösung oder so suchen ...
  • Ich habe mir schon einen neuen iPod touch silber 32 GB bestellt und bin gespannt, wann ich diesen in den Händen halten darf. Letztendlich habe ich lange mit mir gerungen, ob es nicht doch ein iPhone werden soll … doch irgendwie reicht mir mein altes Telefon, mit dem ich immer noch telefonieren, SMS -/ MMS schreiben kann. Benötigen brauche ich es so gut wie nie. Ein iPhone würde sich bei mir aufgrund Vertragsbindung, denn nur damit macht es Sinn, nicht wirklich lohnen. Und vielleicht ist es ganz gut, wenn man unterwegs ist, nicht immer überall online zu sein.