Apple, News, Österreich, Mac, iPod, iPod 6 Zoll, iPad, iPad Nano, iPad mini

Die Gerüchte rund um ein kleines iPad wollen einfach nicht abreißen. Steve Jobs höchst persönlich hat schon ein iPad mit 7 Zoll dementiert und hält die Bauweise zu klein. Doch nun schwenkt die Gerüchteküche etwas um und will kein kleines iPad mehr in Erfahrung gebracht haben sondern einen größeren iPod Touch?!

Doch was ist der Sinn hinter diesem Gerücht. Ist ein größerer iPod Touch nicht ein kleineres iPad mit Wifi und ohne 3G? Laut tschechischen Quellen soll der überdimensionale iPod Touch mit 6 oder 5,7 Zoll Display daher kommen und in etwa die gleichen Spezifikationen wie das iPad haben.

Das vermeintliche Produkt soll zum normalen Herbst-Event vorgestellt werden wo auch die normalen iPods aktualisiert werden um sich für das Weihnachtsgeschäft zu rüsten. Wir dürfen also gespannt sein ob dieses kuriose Gerücht wirklich stimmt.  (Bild 9to5mac)

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel