Apple News Österreich Mac iPod Touch 3D Schweiz

Immer weiter gehen die Spekulationen rund um die neuen Funktionen des iPod Touch. Es ist gerade mal ein halbes Jahr her als Apple die neue iPod Touch Serie vorgestellt hat. Nun kommen erneute Gerüchte auf wonach der kommende iPod Touch ein 3D Display spendiert bekommen soll. Ähnlich dem Nintendo DS, soll das Display des iPod Touch auch ohne Brille funktionieren.

Laut Quellen soll Apple schon an der Produktion der 3D Displays arbeiten und erste Prototypen schon bald geliefert bekommen. Die Quellen gehen noch einen Schritt weiter und behaupten sogar, dass das Display des neuen iPod Touch dem des Nintendo DS entsprechen sollte. Doch ist diese Aussage ziemlich fragwürdig, da Apple im Moment ein Retinadisplay im neuen iPod Touch verbaut und sicherlich nicht aufgrund der 3D-Technologie hier einen Schritt zurück machen wird.

Ob eine Produktion eines 3D-Screens mit Retina Auflösung überhaupt machbar ist – können wir leider nicht sagen. Wir vermuten, dass Apple hier sicherlich den Trend beobachten wird und irgendwann solch eine Technologie verbauen wird.

Macotakar.jp hat ein Video des vermeintlichen iPod Touch veröffentlicht – dies ist aber nur eine Computeranimation wie es funktionieren könnte.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel