Wie eigentlich bei jeden Produkt von Apple, wird das Gerät kurz nach seiner Veröffentlichung von iFixit auseinander gebaut und in alle Einzelteile zerlegt. Dies ist nun auch beim neuen iPod touch passiert, der aus erstaunlich wenig Einzelteilen besteht. Wenn wir uns nicht verzählt haben, besteht der iPod Touch nur aus 8 Bauteilen, die sich zu einem iPod touch zusammenfügen (iPod 4G bestand noch aus über 15 Bauteilen). Die größten Bauteile sind das Display, die Hülle und die äußerst flache Batterie, die von Apple verbaut worden ist.

Ansonsten gibt es nur sehr wenig Überraschungen, da die verschiedenen Einzelteile ja schon bekannt gewesen sind. Erstaunlich ist nur, wie es Apple wieder einmal geschafft hat, die Technik so zu verkleinern, dass sie in die äußerst dünne Case passt. Vielleicht werden wir bald einen iPod sehen, der nur noch 3-4 Millimeter dick ist… aufgrund dieser Bilder ist so etwas durchaus denkbar.

TEILEN

Ein Kommentar