Nun sind auch die letzen Informationen rund um den bald erscheinenden iPod Touch durchgesickert. So soll der neue Touch auch über ein 4 Zoll Retina-Display verfügen und gleichzeitig auch einen A5-Prozessor erhalten. Damit wäre dieses Gerät die ideale mobile Spielekonsole für Unterwegs. Grund für diese Annahmen sind aufgetauchte Codesnips, die den Codenamen des iPod Touch verraten haben. Dadurch konnten Rückschlüsse auf Prozessor und Display gemacht werden.

Panoramafunktion!
Zusätzlich wurde das Gerücht in die Runde geworfen, dass das neue iOS auch über eine Panoramafunktion verfügen sollen. Hier haben wir schon vor gut einem Jahr darüber berichtet, dass Apple genau solch eine Funktion in iOS 5 integrieren wird. Leider hat uns Apple hier einen Strich durch die Rechnung gemacht! Vielleicht wird Apple aber diesmal nachlegen und eine Panoramafunktion nachreichen.

TEILEN

2 comments