iPod Shuffle Apple Kaufen Kaufberatung Kaufentscheidung

Für alle iPod Shuffle-Fans gibt es eine gute Nachricht, denn das Gerät kann wieder ganz normal und ohne Verzögerung im Apple Store erworben werden. Apple hat die Lieferschwierigkeiten verschiedener Komponenten überwinden können und sich nicht, wie Gerüchte behaupteten, dazu entschlossen den iPod Shuffle aufzugeben. Laut neuesten Informationen ist die Produktion wieder voll angelaufen und Apple produziert wieder eine kleine Stückzahl der Mini-Mp3-Player von Apple. Doch stellt sich die Frage wie lange Apple dies noch machen wird.

iPods sind wirklich am Ende
Wenn man sich die Verkaufszahlen der vergangenen Quartalszahlen ansieht, ist erkennbar, dass Apple mit der iPod-Sparte nicht mehr viel Geld verdient und daher auch nicht mehr viel Geld in die Entwicklung steckt. Somit dürfte dies wohl die letzte Version des iPod Shuffle sein, die wir zu Gesicht bekommen. Vielleicht können wir noch auf einen etwas größeren iPod touch hoffen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel