iPod_touch_34L_5Up_AllColors_NowPlaying_PRINT-580x478

Eigentlich haben wir die iPod-Serie schon komplett abgeschrieben und waren der Meinung, dass Apple diese Produkte nicht mehr erneuern wird. Nun kommen aber Gerüchte auf, wonach das Unternehmen schon an einer neuen Generation an iPods arbeitet und man noch in diesem Jahr mit einem neuen Streich aus dem Hause Apple rechnen kann. Doch wird sich Apple bei der Entwicklung eines neuen iPods eher auf den iPod touch konzentrieren als auf die anderen Geräte. Insider sollen berichtet haben, dass Apple an einem neuen 4-Zoll-iPod touch arbeitet, der an die heutige Technologie angepasst wird.

Wahrscheinlich will Apple die Grundlagen schaffen, um den iPod touch auch mit der Apple Watch zu verknüpfen, um im Sportsektor auch noch einen guten iPod stellen zu können. Ob die anderen iPod-Modelle von Apple auch angegriffen werden, ist noch völlig unklar. Wann die neuen Modelle auf den Markt kommen ist auch gänzlich ungewiss. Eine Vorstellung im Herbst, zusammen mit den neuen iPhones, wäre aber ein möglicher Termin.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar