ipod_nano_2015

Man kann anhand der Entwicklung die im Moment bei den iPods von Apple stattfindet ganz klar sagen, dass der iPod nano und auch der iPod shuffle nicht mehr weiterentwickelt werden und nur noch kleine Veränderungen spendiert bekommen. Apple hat weder den Speicher noch andere technische Details angepasst, sondern nur den iPod in anderen Farben auf den Markt gebracht. Somit dürfte eine weitere Aktualisierung der beiden Modelle nicht im Raum stehen.

iPod touch kommt sehr gut weg
Wenn man sich den aktuellen iPod touch ansieht, kann man jetzt schon sicher sein, dass viele viele Eltern für ihre Kinder diesen iPod erwerben werden. Er ist schnell und deutlich leistungsstärker als das Vorgängermodell. Man geht sogar von solch einer Leistungssteigerung aus, dass der iPod das iPhone 5S in die Tasche stecken könnte. Alles in allem hat Apple hier sicherlich ein gutes Update auf den Markt gebracht – dennoch finden wir es schade, dass der iPod nano und der iPod shuffle nicht mehr weiterentwickelt werden.

TEILEN

Ein Kommentar