Da wir heute schon den iPod touch „ausgepackt“ haben, reichen wir nun ein Unboxing-Videos des neuen iPod nano auch noch nach. Der iPod nano 7G befindet sich wie der iPod touch in einer Kunststoffhülle und macht sich in dieser sehr gut. Wie vom iPhone und vom iPod Touch gewohnt, befinden sich die Kabel und auch die neuen EarPods unter dem Gerät und sind auch hier sehr sauber verpackt.

Wenn man nach dem Unboxing sich auch noch etwas die Usability des iPod nano ansieht, wird man feststellen, dass das Display doch relativ klein geraten ist und man schon etwas „Fingerspitzengefühl“ benötigt um den iPod touch zu bedienen. Sehr angenehm fällt der Home-Button auf – das Navigieren wird durch ihn deutlich vereinfacht. Ansonsten sieht man noch die neuen Bluetooth-Einstellungen und die verschiedenen Apps auf dem iPod nano.

Wer hat seinen schon bekommen?

TEILEN

3 comments