Nun hat iFixit auch den iPod Nano nachgereicht und in seinen Einzelteilen präsentiert. Erstaunlich ist, wie wenig Einzelteile von Apple noch verbaut werden. So besteht der neue iPod Nano noch gerade aus 6 Bauteilen. Akku und Mainboard sind aus einem Teil gefertigt und fest miteinander verbunden. Zudem ist der Aufbau des neuen Nano sehr einfach gehalten und man erkennt, dass sich Apple hier extrem bemüht hat, das Design so schlank wie möglich zu halten.

Auch das Zerlegen des neuen iPod Nano ist denkbar einfach, da die Konstruktion sehr simpel gehalten wurde. Ein Tausch des Displays ist daher keine große Schwierigkeit und wird von iFixit schon in einem kleine Tutorial präsentiert. Ansonsten gibt es keine großen Überraschungen, die bei dem Zerlegen des iPod Nano der 7ten Generation aufgetaucht sind.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel