Apple News Österreich Mac iPod Classic App Store iPod Touch

Nun ist es soweit: Apple hat den iPod Classic aus dem Sortiment genommen und damit ein Apple-Urgestein. Lange hat man das Gerät noch beworben und im Apple-Store aufgeführt, aber jetzt ist anscheinend die Zeit gekommen, für etwas Neues im Apple Store Platz zu machen. Die iPod-Serie wird von Apple so oder so wahrscheinlich nicht mehr lange weitergeführt werden. Wer sich nun noch einen iPod Classic sichern möchte, sollte schnell einen Retail-Seller aufsuchen, um sich noch damit einzudecken.

13 Jahre ein Hit
Steve Jobs stelle den ersten richtigen MP3-Player vor fast genau 13 Jahren vor und läutete damit eine sehr erfolgreiche Ära für Apple ein. Nun ist der einstige Erfolgsgarant von Apple in „Pension“ geschickt worden. Wir sind neugierig, ob es irgendwann einen Nachfolger geben wird oder ob Apple sich langsam aus dem Business verabschieden wird.

TEILEN

2 comments