Teaser iPod Touch Apple News Österreich Schweiz iPod Nano

Wir haben vor ein paar Monaten darüber berichtet, dass Apple eine Rückholaktion der iPod Nano Baureihe des Jahres 2005 veranlasst hat, da hier defekte Akkus verbaut worden sind und diese zu Verletzungen führen könnten. In der Anfangsphase der Rückholaktion hat Apple noch alte Geräte zurückgeschickt. Nun scheint es aber so, dass Apple die Geräte ausgegangen sind und Apple nun zu den aktuellen Modellen greifen muss. Die ersten Pakete sind schon bei den Usern eingetroffen und die Freunde war dementsprechend groß.

Wer also noch einen alten iPod Nano hat der sollte sehr schnell die Rückholaktion in Anspruch nehmen. (Hier geht’s zum alten Artikel inkl. Link). Ob sich dieses Verhalten von Apple nur auf Amerika beschränkt, oder sich über den ganzen Globus erstreckt, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Wir werden aber am Ball bleiben.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel