Apple News Österreich iPod, iPod Shuffle, iPod Nano Geschichte iPod Touch

Apple hat in der letzten Woche eingeräumt, Probleme mit dem Akku des ersten iPod Nano gehabt zu haben. Nach 6 Jahren hat Apple nun eine Rückholaktion gestartet, um die defekten Akkus zu tauschen. Nun sind die ersten iPod Nanos wieder bei ihren Besitzern und es scheint so als ob Apple ein neues Gerät verschickt hat. Es ist zu 100% ein Duplikat des eingesendeten Gerätes – doch sieht es wie neu aus. Kratzer und und ähnliches sind nicht mehr auffindbar.

Ob Apple hier wirklich ein neues Gerät verschickt oder ob nur Komponenten wie Vorderseite und Rückseite inkl. Akku getauscht werden ist leider noch nicht klar. Wer aber noch einen iPod Nano zu Hause hat, der sollte dieses Programm auf jeden Fall nutzen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel