Angeblich sollen schon jetzt die ersten Fotos des neuen iPod Touch aufgetaucht sein. Ganz deutlich zu sehen ist am iPod Touch dass dieser keinen Homebutton mehr hat?!?!. Der Homebutton wurde durch ein einen induktiven Schalter ersetzt. Das heißt fährt man mit dem Finger drauf wird der Button ausgelöst – wie schon vom Display bekannt.

Daher könnten die Gerüchte vom Januar wirklich stimmig sein dass die neue iPhone5 und iPod Touch Serie keinen Homebutton mehr besitzt sonder auf einen berührungsempfindlichen Sensor setzt. Wie sich dies genau verhält und was wir davon halten sollen können wir euch noch nicht genau sagen.

Zusätzlich zeigt die Rückseite des iPod Touch eine Kapazität von 128GB das dürfte viele User freuen.

Hier das erste Foto:

Apple News Österreich Mac iPod Touch next Generation Touch screen

Quelle: macrumors.com

TEILEN

Ein Kommentar