Apple, News, Österreich, Mac, iPod Nano mit Kamera

Es ist lange her, als wir vor gut einem halben Jahr von einem iPod Nano mit Kamera berichtet haben. Bei der diesjährigen Keynote, wo auch die iPods erneuert werden sollten, war leider weit und breit kein iPod Nano mit Kamera zu sehen. Nun beweisen erneut Fotos von internen Quellen, dass Apple an einem iPod Nano mit Kamera arbeitet oder gearbeitet hat. Ob dieses Modell irgendwann in den Handel kommen wird, ist nicht abzuschätzen.

Wie man aber sehr gut auf der Abbildung erkennen kann, ist die Kamera voll im Gehäuse verbaut und auch die Bautiefe des iPod Nano hat sich aufgrund der Kamera nicht verändert.  Am Clip für den iPod Nano ist eine große Aussparung für die Kamera vorgesehen und auch die Halterungen sind angepasst worden. Ob es sich hier nicht um einen frühen Prototypen handelt, ist leider nicht ganz geklärt. Man vermutet aber, dass es sich hier um ein „echtes“ Foto handelt.

Quelle

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel