Nachdem das Versenden der neuen iPod touch und auch iPod nano-Modelle begonnen hat, geht Apple auch mit seinem Werbespot für die neue iPod-Serie online. Der Spot wurde schon auf der diesjährigen iPhone 5-Keynote gezeigt und ist nun steht nun auch online zur Verfügung. Wir finden den Spot sehr gut gemacht und hoffen, dass Apple bei dieser Werbelinie bleiben wird und nicht wieder solche „Ausreißer“, wie die zur Olympiade vorgestellten Spots.

Wie die Spots schon zeigen, bewegen sich die iPods ziemlich stark. Natürlich wollen wir auch wissen, was die neuen iPods so aushalten. Deswegen wurde ein brandneuer iPod Touch sofort richtig Boden gerichtet und fallen gelassen. Die Ergebnisse sind sehr erstaunlich, sogar aus Schulterhöhe kann man den Screen des neuen iPod Touch nicht zerstören. Zwar leidet das Alu-Case deutlich, aber der iPod Touch funktioniert dennoch einwandfrei. Hier hat Apple sehr gute Arbeit geleistet.

TEILEN

3 comments