Apple News iPod Nano Kamera Apps

Apple folgt dem Trend mit den Kameras immer mehr. Nun soll auch der iPod nano eine Kamera spendiert bekommen, um Videos und Bilder aufzunehmen. Natürlich stellt sich die Frage welchen Sinn und Zweck dies genau haben soll – doch wird es sicherlich Kunden geben, die genau auf dieses Feature gewartet haben. Wir haben schon darüber berichtet, dass die ersten Gehäuseformen des iPod nano mit Kameraloch aufgetaucht sind.

Wir finden, dass das Display für ein gutes Foto einfach zu klein ist. Weiters kann man den iPod nano nicht gerade super in der Hand halten, ohne vielleicht die Linse zu verdecken. Jedoch wird sich Apple für diese Probleme sicher einiges einfallen lassen. Im Bereich der Software ist Apple schon einen Schritt vorraus und gibt die ersten Patente rund um den iPod Nano ab. Hier wird deutlich, dass die Kamera sicherlich ein großer Bestandteil des nächsten iPods sein wird. Wir dürfen gespannt sein, ob Apple hier etwas Gutes auf die Beine stellt.

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel