13583-8483-Screen-Shot-2015-07-15-at-110308-AM-l

Es ist endlich soweit, einen Tag nach dem vermuteten Release gibt Apple den neuen iPod Touch frei. Der aktuelle iPod kann mit einem A8 Prozessor überzeugen und einer satten 8MP Kamera die sogar über deutlich bessere Eigenschaften verfügt als gedacht. Weiters kommt der iPod Touch in völlig neuen Farben daher und kann nun auch in Gold bestellt werden. Zusätzlich verfügt der neue Prozessor über 64Bit-Technologie und auch der M8 Motion-Sensor hat es in den neuen iPod Touch geschafft. Auch die Preise liegen in unseren Augen auf einem annehmbaren Niveau – die 16 GB-Variante beginnt bereits bei 229€ und der teuerste iPod mit 128 GB liegt bei 449€.

Apple hat es nochmals geschafft
In unseren Augen hat Apple mit diesem Produkt erneut die iPod-Linie erneuert und der aktuelle iPod kann sich sicherlich sehen lassen. Uns fehlen noch ein paar Farben, aber dies wird Apple sicherlich noch irgendwann nachholen. Zwar hat es der iPod-Touch nicht auf ein Special Event geschafft aber man kann nun sicher sein, dass Apple weiterhin an den kleinen iPod glaubt und vielleicht noch weitere Updates folgen. Natürlich hat Apple auch die anderen iPod-Modelle in den neuen Farben gefertigt – hier hat sich aber sonst nicht viel verändert.

TEILEN

9 comments