AppleInsider und 9to5mac wollen unisono in Erfahrung gebracht haben, dass die nächste Generation des iPod touch auch in weiß erhältlich sein soll (siehe Foto – Bildquelle: 9to5mac). Die Information stützt sich auf die Aussage eines Angestellten der Analysefirma Concord Securities. Bei durchgeführten Sicherheitsüberprüfungen erhielt der Mitarbeiter einen Einblick auf die Bestellungen für einen weißen iPod touch. Weiters konnte anscheinend den Unterlagen entnommen werden, dass die Produktion Ende August starten soll und die Neuerungen im Inneren eher gering sein sollen.

Dies nährt natürlich die in letzter Zeit schon öfter aufkeimenden Spekulationen, wonach der iPod touch zum Auslaufmodell wird, da er zunehmend mit dem iPhone verschmelzt. Der Produktstart des iPod touch im September würde sich in die Tradition einfügen, nach der Apple immer im Herbst die neue iPod-Serie aktualisiert.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel