iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Noch vor ein paar Tagen haben wir darüber spekuliert, welche Features das neue Smartcover für das iPhone haben wird. Nun ist ein Patent aufgetaucht, welches vielleicht die Verwendung eines Smartcovers für das iPhone zeigt. So könnte es sein, dass Apple ein separates Display in das Smartcover integrieren wird, um die Benutzeroberfläche deutlich zu erweitern. Dafür müsste an der Seite des iPhones eine Verbindung zum Smartcover geschaffen werden. Andere Quellen vermuten, dass Apple auf den neuen Bluetooth-Standard setzt, um die Verbindung mit den Geräten aufrecht zu halten.

Sowohl flexible Displays, als auch starre Displays, könnte sich Apple vorstellen zu verbauen. Der Hammer wäre natürlich, wenn Apple die flexiblen Displays direkt in das Smartcover verbauen könnte. Wo der Akku und andere Bauteile untergebracht werden, ist leider noch nicht klar. Wir wären aber sehr zufrieden, wenn Apple irgendwas in diese Richtung auf der iPhone-Keynote vorstellen wird.

TEILEN

2 comments