macbookpro-2016-design-apple

Es gibt im Moment ein Video, welches auf YouTube und in verschiedenen Foren Kreise zieht und angeblich das neue iPhone 7 zeigt, welches in einer Fabrik in China abgefilmt worden ist. Das Video zeigt ein untypisches Design von Apple und auch die Rückseite sieht irgendwie komisch aus. Zudem ist der Clip ziemlich verwackelt und macht den Anschein, als wolle man hier einen Hype erzeugen. Blickt man jedoch etwas genauer hin, kann das YouTube-Video recht rasch als Fake enttarnt werden. Auch der Kanal selbst dürfte für sich selbst sprechen.

Apple dementiert neues MacBook
Weiters hat Apple nun auch offiziell bestätigt, dass in der 60-Minunten-Doku über Apple kein neues MacBook zu sehen ist, sondern nur ein Macbook 12 Zoll, welches aus einem untypischen Winkel gefilmt worden ist und daher etwas größer als normal wirkt. Somit sind auch die Gerüchte rund um ein neues MacBook Air oder MacBook Pro direkt von Apple zerstreut worden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel