iphone6_NWE_martinhajek_4-640x480

In den letzten Tagen und Wochen hat sich im Bereich der iPhone 6-Gerüchte einiges getan und viele Informationen sind ans Tageslicht gekommen, die vielleicht stimmig sein könnten. Wir haben einen uns einen ersten Überblick verschafft und alle „Fakten“ zusammengetragen, die von Relevanz sein könnten.

Was glaubt man derzeit zu wissen?

– größeres Display (zwischen 4,7 und 5-Zoll)
– besserer Kamerasensor (mit 8 Megapixel)
– besseres Display (neue Displaytechnologie)
– eventuell randloses Display
– bessere Prozessor und bessere Grafikleistung
– neues Aussehen

Somit dürfte aus heutiger Sicht klar sein, worauf wir uns gefasst machen können und mit welchen Features wir höchstwahrscheinlich rechnen können, oder rechnen dürften. Alles in Allem wird das iPhone 6 laut internen Quellen eines der größten Produkte von Apple werden.

TEILEN

2 comments