1407352371

Diesmal ging es aber ziemlich zügig, was den Termin der kommenden WWDC 2015 angeht. Anscheinend hat Apple bereits jetzt den Termin schon fixiert und im Eventkalender des Centers eintragen lassen. Wie üblich wird Apple nicht direkt aufgeführt, aber der normale Standardsatz „Corporate Event“ wird dargestellt. Auch das Zeitfenster passt wirklich gut zu Apple und wir können somit vom 8. bis 12. Juni 2015 mit einer Keynote rechnen.

Natürlich ist dies nur eine vage Vermutung, dennoch kann man jetzt schon einmal ein kleines Kreuz in seinen Kalender 2015 machen. Welche Produkte hier vorgestellt werden dürfte auch schon ziemlich klar sein, nämlich iOS 9 und OS X 10.11 oder auch eine andere Nummerierung. Wir sind schon gespannt und hoffen, dass der Termin gehalten werden kann.

QUELLEMacrumors
TEILEN

2 comments