hajek04112013_1

Das iPhone 5S kann weiterhin die Massen begeistern und die Lieferzeiten für die neuen Geräte sind nach wie vor sehr hoch. Doch haben sich die 3D-Designer auf der ganzen Welt nun einem anderen Thema gewidmet, dem neuen iPhone 6. Wie schon sehr oft berichtet, sind viele der Meinung, dass Apple auf ein randloses Display setzen wird, um das Display größer aber die Geräteform annähernd gleich zu lassen. In diesem Konzept hat man das goldene iPhone genommen und noch etwas flacher gestaltet, um zu zeigen, dass es noch dünner gehen könnte.

hajek04112013_2

„Runde“ Ecken
Dann wurden die abgeflachten Kanten des iPhone 5S verworfen und an dieser Stelle die Rundungen des iPod touch verwendet. Grundsätzlich kann man sagen, dass der Designer den aktuellen iPod touch als Vorlage für die Gestaltung dieses Mock-Ups verwendet hat. Wir finden das Design dennoch sehr interessant und sind auf eure Meinung gespannt. Zusätzlich würden uns dafür interessieren, was ihr euch vom iPhone 6 erhofft?

iphone6_NWE_martinhajek_1-640x480 iphone6_NWE_martinhajek_7-640x480 iphone6_NWE_martinhajek_4-640x480

TEILEN

15 comments