iphone7_konzept4

Für viele 3D-Designer ist das iPhone 6S kein interessantes Produkt, da dies zu einem sehr hohen Prozentsatz so aussehen wird wie sein Vorgänger. Das iPhone 7 ist hier schon wesentlich interessanter und man kann davon ausgehen, dass Apple hier wieder ein neues Design einführen wird. Genau dieses Design hat man nun versucht nachzustellen oder besser gesagt zu verbildlichen. Im Konzept wird ein wirklich sehr flaches iPhone 7 gezeigt, welches so dünn ist, dass man sogar auf den herkömmlichen Stromstecker verzichtet hat und anstatt dessen drahtloses Laden integriert hat.

10

Natürlich darf ein Saphirglas-Display und eine 12 MP-Kamera nicht fehlen. Auch das Betriebssystem hat sich etwas verändert und zeigt komplett runde App-Icons (an solch ein Design glauben wir aber nicht). Zusätzlich zu diesen Features soll das iPhone auch über ein 1080P-Display verfügen und 4K-Videos aufnehmen können.

Wie gefällt es euch?

QUELLEiPhone
TEILEN

4 comments