3d49f633456633.56ab8e977a637

Wir schauen uns immer wieder um welche Mock-Ups des iPhone 7 es in den weiten des Internets gibt und wir sind erneut fündig geworden. Diesmal hat man sich beim Konzept sehr stark an die aktuelle Gerüchteküche gehalten und hat keine großen Veränderungen am Gehäuse vorgenommen. Man hat die Rundungen etwas besser und kantiger gemacht und auch die Antennenstreifen an der Rückseite etwas verändert damit man ein einheitliches Bild bekommt. Natürlich ist die Kamera wieder in das Gehäuse verschwunden aber man hat sich gegen eine zweite Kamera entschieden.

Man hat sich dafür entschieden an der Unterseite den Klinkenstecker nicht mehr zu berücksichtigen und hat gleichzeitig auch das „drahtlose Laden“ in das Gerät selbst integriert. Wir finden das Konzept wirklich sehr schön und würden bei solch einem iPhone auch zugreifen. Nun ist euere Meinung gefragt und wir sind schon gespannt ob dieses Konzept euren Geschmack trifft.

QUELLEBehände
TEILEN

4 comments