iphone_6_hajek4_2-800x600

Bisher konnte man nur Dummy-Geräte des vermeintlichen iPhone 6 mit dem iPhone 5 vergleichen. Nun hat man ein sehr detailliertes Mock-Up entdeckt, welches auch mit einem Fake-Display ausgestattet worden ist. So ist es erstmals vergleichbar, wie sich die beiden Geräte verhalten und wie sich die Bedienung der beiden Geräte unterscheidet. Es ist sofort erkennbar, dass die Symbole auf dem iPhone 6 deutlich größer sind, da man die Auflösung einfach skaliert hat. Auch die Bedienung fällt etwas schwerer, da das iPhone deutlich größer ist.

(Video-Direktlink)

Bei diesem Mock-Up ist auch erstmals zu sehen, dass der Sleep-Button des iPhones nicht mehr an der Oberseite, sondern an der Seite des iPhones angebracht worden ist. Experten gehen davon aus, dass Apple den Schritt machen muss, da das große iPhone sonst nicht mit einer Hand in den Sleep-Modus gebracht werden kann.

QUELLEMacrumors
TEILEN

Ein Kommentar