iPhone 6

Im Moment gibt es ein paar Entwicklungen im Bereich der Smart Covers für das iPad (wir haben berichtet) und aus diesem Grund stellen wir uns die Frage, warum Apple nicht endlich ein Smart Cover für das iPhone veröffentlicht? Das iPhone 6 Plus hat eine Größe erreicht wo ein SmartCover sicherlich Sinn machen würde und auch andere Hersteller haben dies schon bewiesen, dass ein Smart Cover sehr praktisch sein kann. Doch gibt es von Seiten Apple in diesem Bezug noch keine konkreten Meldungen oder Gerüchte.

Vielleicht irgendwann?
Wie wir vom iPad wissen, hat Apple hier besondere bauliche Veränderungen vorgenommen, um das Smart Cover direkt an das iPad heften zu können. Beim iPhone ist dies noch nicht der Fall und man benötigt ein komplettes Case für die Verwendung eines Smart Covers. Vielleicht wird Apple hier mit dem iPhone 7 einen wichtigen Schritt in diese Richtung unternehmen, da das Design des iPhones solch eine Vorrichtung sicherlich zulassen würde.

Was haltet ihr davon?

TEILEN

Ein Kommentar

  • Interessanter Artikel. Zumindest für mich...Erst letzte Woche habe ich das www durchforstet um ein Smart Cover für mein Iphone 6+ zu finden und musste mit erstaunen feststellen, dass sich gar nicht so leicht gestaltete wie von mir vermutet.