Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Wenn man den Patenten, die gerade aufgetaucht, sind glauben kann, dann JA. Doch Apple wäre nicht Apple, wenn es nicht eine Besonderheit bei dem neuen iPhone-Case geben würde. So hat Apple das ursprüngliche „Bumper-Design“ beibehalten und hat eine Rückseite hinzugefügt. Genau diese fehlende Rückseite war oft ein großer Kritikpunkt der alten Apple-Bumper. Aber eine Rückseite wäre nicht gerade revolutionär. Apple geht noch einen kleinen Schritt weiter und verpasst der Aussparung für das Mikrophon einen Windschutz.

iPhone Case mit Windschutz neu

Dieser Windschutz soll die Sprachqualität deutlich verbessern. Laut Patentantrag ist die Hülle im Moment nur für ein iPhone 4 oder iPhone 4S konzipiert worden. Sieht man sich aber die Entwürfe des neuen iPhone 5 an, wird man sehr schnell feststellen, dass diese Skizzen auch grundlegend für das neue iPhone 5 passen könnten. Wir sind gespannt, ob Apple es nochmals wagt in den „Hüllen-Handel“ einzusteigen.

Was haltet ihr von der Idee?

TEILEN

4 comments