Gestern Abend ist ein skurriles Gerücht aus den USA nach Europa geschwappt welches auf den ersten Blick etwas unglaubwürdig wirkt. Anscheinend soll sich Apple dazu entschieden haben, ein goldenes iPhone 5S in die Produktpalette aufzunehmen. Somit würde es nach schwarz und weiß noch eine dritte Farbe des iPhones geben. Als Beweis dafür führt der japanische Apple-Blog an, dass man bereits Bauteile, wie den Sim-Karten-Tray des kommenden iPhone 5S, in einer goldenen Lackierung vorliegen hat und diese eindeutig auf eine neue Modellfarbe hindeuten.

Experten sehen das Gerücht als nicht haltbar und sehr unglaubwürdig. Apple würde sich mit solchen iPhone nur in ein schlechtes Bild rücken, so die Meinung der Experten. Wir sind auch der Meinung, dass ein goldenes iPhone einen komplett falschen Eindruck vermittelt und es sicherlich nicht viele Kunden geben würde die solch ein iPhone kaufen würden.

Jetzt sind wir natürlich gespannt und wollen von euch wissen, ob ihr ein goldenes iPhone kaufen würdet?

TEILEN

12 comments