iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Die Gerüchte rund um das größere Display des iPhone 6 gehen durch die einschlägigen Medien und man geht davon aus, dass diese Gerüchte auch zu einem guten Teil der Wahrheit entsprechen. Nun stellen sich natürlich einige Experten die Frage, wie das neue „Line-Up“ von Apple aussehen könnte und welche Geräte Bestand haben und welche eben nicht. Das Problem von Apple wird das iPhone 4S werden, welches für die nächste Software-Generation nur mehr eingeschränkt geschaffen sein wird und wahrscheinlich nicht mehr ins Rennen geschickt wird. Somit würde Apple das kleinste iPhone aus dem Sortiment nehmen und es wäre Platz für ein größeres Display .

Wie schon erwähnt, rechnen wir damit, dass das iPhone mit 3,5-Zoll-Display im nächsten Jahr in Rente geschickt wird und das iPhone 5S oder das iPhone 5C die Rolle des „billigen“ iPhones übernehmen wird. Ob Apple nun wirklich kein alternatives Gerät auf den Markt bringen wird ist unklar, da sich das iPhone 4S immer noch sehr gut verkauft und man vielleicht nicht auf diesen Markt verzichten möchte. Vielleicht spendiert man dem kleineren iPhone sogar ein Update um es weiter am Leben zu erhalten.

Was sagt ihr dazu? Soll das 4S weiterhin bestehen bleiben?

TEILEN

23 comments