iphone-6-leak-1-1

Nachdem es schon viele Bauteile des iPhone 6 in die Öffentlichkeit geschafft haben, gibt es nun weitere Bauteile, die auf das gewohnte Design des iPhone 6 hinweisen. Diesmal handelt es sich um die Rückseite des iPhone 6, die auch als „die finale Rückseite“ angesehen wird. Man erkennt im Gegensatz zu den anderen Rückseiten ein etwas vergrößertes Blitzerloch und gleichzeitig auch etwas anders gestaltete Antennenauslässe an der Oberseite und auch an der Unterseite.

Im Inneren gibt es wenig Veränderungen und man konnte auch schon den Home-Button mit Finger-Print-Sensor aus der Zulieferkette abfotografieren und dieser sieht genau gleich aus wie der der Button des iPhone 5S. Hier wird es also nur wenige Veränderungen geben und man kann sich sicher sein, dass Apple sowohl einen Finger-Print-Sensor als auch einen etwas neueren Lightning-Anschluss in das Gerät integrieren wird.

QUELLENowhereels
TEILEN

Ein Kommentar