iPhone 5 Teaser

In den letzten Wochen und Monaten sind schon sehr viele Bauteile des angeblichen iPhone 5S aufgetaucht. Nun ist auch die Lightning-Anschluss-Platine mit Lautsprecher und Kopfhöreranschluss aufgetaucht. Vergleicht man die Bauteile mit denen des iPhone 5, wird man feststellen, dass Apple versucht hat, die Komponenten kompakter zu gestalten. Grundsätzlich hat sich aber an der Funktionsweise und am äußeren Aufbau nicht wirklich viel verändert. Das iPhone 5S wird wahrscheinlich im Inneren einige Änderungen erfahren, aber äußerlich ident mit dem iPhone 5 sein.

Mehr Platz im Inneren!
Durch die kompakte Bauweise wird nun vermutet, dass Apple im Inneren mehr Platz schaffen möchte, um entweder den Akku zu vergrößern, oder um ein weiteres Bauteil, wie den Fingerabdruckscanner, unterzubringen. Auch die Einsparungen links über dem Homebutton könnten auf ein zusätzliches Bauteil in dieser Region hindeuten. Leider sind dies alles Spekulationen und wir werden uns wahrscheinlich noch bis September gedulden müssen, bis wir Gewissheit haben.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel