iphone6_render6

Es ist immer noch nicht zu 100 Prozent geklärt, ob das iPhone 6 wirklich eine Saphirglas-Display bekommt. Sollte das iPhone 6 aber ein Display dieser Art erhalten, dürfte dies für den Kunden einen deutlichen Mehrwert darstellen. Nicht nur weil das Display kaum zerkratzbar ist, sondern weil das Display auch bei einem Sturz deutlich anders reagiert als ein herkömmliches Glas und das dürfte das wohl interessanteste Thema für alle Nutzer sein.

(Video-Direktlink)

Im oben gezeigten Video ist zwar kein iPhone-Display im Test zu sehen, aber dennoch ein Saphir-Display, welches bereits eingesetzt wird. Im hinteren Teil des Videos wird dann ein sehr starker Drop-Test durchgeführt, der das Smartphone auf einen spitzen Stein fallen lässt. Das aktuelle iPhone würde diesen Test nicht überleben, aber das Saphire-Display nimmt diesen Test ohne Probleme. Somit kann man sich nur ein Display in dieser Form beim iPhone 6 wünschen.

QUELLEYoutube
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel