iOS-7-Cydia

Einige Fragen haben uns auch zu diesem Thema erreicht und es gibt auch nur sehr wenig Informationen über das Thema. Bekannt ist allerdings, dass hinter den Kulissen bereits eifrig an einer Problemlösung gesucht wird und wir rechnen damit, dass der Jailbreak in der ersten Hälfte des nächsten Jahres auf den Markt kommen wird. Im Moment gibt es das Problem, dass Apple sehr schnell mit den Updates ist und dadurch immer neue Hürden für das Dev-Team in den Weg legt. Wahrscheinlich wird es wieder neue Probleme unter iOS 7.1 geben, die den Jailbreak verzögern.

jailbreak iOS 7

Alles andere ist Humbug!
Wer sich jetzt schon mit der Meldung „Es gibt einen Jailbreak für iOS 7“ ködern lässt, darf sich nicht wundern, wenn sein iPhone nicht mehr richtig funktioniert. Es gibt leider genug schwarze Schafe, die versuchen, so an IMEI-Nummern oder an andere sensible Daten heranzukommen. Daher raten wir euch, immer auf eine offizielle Meldung via Twitter oder sonstigen Medien zu warten. Wir werden euch mit Sicherheit auf dem Laufenden halten.

TEILEN

4 comments