Wie auch schon in den vergangenen Jahren, tauchen nun langsam aber sich neue Mock-Ups bezüglich der neuen iPhone-Serie auf. Diesmal hat ein sehr bekannter Designer ein komplett neues iPhone 6 Design erschaffen und geht damit komplett neue Wege. In erster Linie müssen wir sagen, dass uns das Design nicht gerade anspricht, da es vergleichbar mit den Nokia-Modellen ist und eine sehr eckige Form aufweist. Dies ist natürlich nur Geschmackssache und wir sind gespannt, was ihr dazu sagt.

Neues OS!
Auch im Bezug auf das Betriebssystem hat sich der Designer seine Gedanken gemacht und hat ein komplett neues und OS X ähnliches Betriebssystem integriert. Auch hier lehnt sich der Designer sehr weit aus dem Fenster, da sowohl Steve Jobs als auch Tim Cook bestätigt haben, die beiden Betriebssysteme nicht zusammenzuführen. Daher sehen wir in puncto Software hier keine Parallelen zu einem realen Produkt von Apple.

Nun sind wir auf eure Meinung gespannt!

TEILEN

7 comments